4. + 5. +6. + 7. Mannschaft

Wir in der Corona Zeit

Dritter der Gauliga 2

Aufgepasst Gauliga 1, wir wollen in der Relegation den Aufstieg schaffen. Die vierte Mannschaft, die mit unseren Oberstufenschülerinnen, Abiturientinnen, Studentinnen bestückt ist, hatte diese Saison den Höhenflug vom ersten Wettkampf mit Platz eins, sowie eine Enttäuschung am zweiten Wettkampf, als zwei Turnerinnen wegen Stufenfahrten ausfielen, auf Platz 6 herabgefallen sind. Somit war der dritte Wettkampf für den Abschluss der Saison besonders wichtig. Was aber auch wieder eine Herausforderung darstellte, da dieses Mal Merle Zitter auf Stufenfahrt unterwegs war. Mit dem 3. Platz am 3. Wettkampftag sprung die 4. Mannschaft mit aufs Treppchen.

 

 

Wir sind die 5. /6.  & 7. Mannschaft
Erfolgreich im Turnbezirk Bielefeld gestartet

 

Bericht 1WK 2019 Bezirk in Senne LK

Wir alle  trainieren zwei mal die Woche bei Nina  und Nane.

Hier finden Sie unserer Trainingszeiten